Ronald Tottleben, genannt Totti

Peace Kid´s!

Ich bin der ausgeflippte 10er der Erich-Maria-Remarque-Oberschule aus Berlin-Hellersdorf und will ein bißchen über mich erzählen. Ich heiße Ronald Tottleben und wurde am 04.06.1983 in Berlin geboren. Meine Hobbys sind: Computer- und Fußballspielen. Meine Lieblingsfußballmannschaft ist Hertha BSC Berlin. Ich habe 2 Meerschweinchen namens Püppi und Jule, ein Zwergkaninchen namens Hoppel und 2 Wellensittiche, einer heißt Hansi und der andere heißt Tokki und Fische. Mein Lieblingsessen ist Broccoliauflauf und ich trinke am liebsten Orangensaft. Wenn ich eine Million Mark im Lotto gewinnen würde, dann könnte ich mir eine Dauerkarte für die Spiele von Hertha BSC kaufen und einen besseren PC mit Pentium III Prozessor, mit 500 MHz, einer 20 GB Festplatte, mind. 32 MB Grafikkarte, 128 MB RAM. Das da rechts  unten ist übrigens Püppi und links unten ...

Mehr zu Hertha BSC ...                      und zu der Musik, die ich toll finde: Bloodhound Gang

50 DEUTSCHE JAHRE     Rem@rqueNet